Liebe Unterwössener, liebe Achentaler,

nach 22 Jahren verlasse ich etwas traurig unsere Praxisgemeinschaft in Unterwössen. Dabei wünsche ich meinen beiden Kollegen Dr. med. Christoph Schmied und Dr. med. Bärbel Schrempff viel Erfolg in ihren neuen Räumen am Rathausplatz und bedanke mich für die jahrelange sehr gute und kollegiale Zusammenarbeit. 

Aber freudig plane ich in Grassau ein neues Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) zu bauen, welches im Januar 2024 zusammen mit einigen jungen KollegInnen eröffnet werden und die Versorgung für Kassen- und PrivatpatientInnen sichern soll. Neben einer Physiotherapie und einem Café ist zusätzlich ein universitäres Studien- und Seminarzentrum geplant. 

 

Bis dahin bin ich übergangsweise in Traunstein, Maximilianstraße 29 niedergelassen und unter meiner bisherigen Praxisnummer 08641- 40 73 999 oder www.dr-h-muench.de erreichbar. Danke für eine schöne und lehrreiche Zeit! 

 Ihr
Dr. med. Hellmut Münch 

 P.S. Besonders bedanken möchte ich mich bei meinem Mentor und Freund Dr. med. Dieter Stein, der mich seit meinem ersten Praktikum 1994 in Unterwössen stets fair beratend betreut hat. Dank ihm fühle ich mich heute als respektvoller und besserer Arzt und weiß, dass Beruf von Berufung kommen sollte!




In dringenden Fällen:


Tel.: +49 (0) 8641 40 73 999

oder

kontakt@dr-h-muench.de